Vorankündigung Süddeutsche Meisterschaft

Die Vorbereitungen zur Süddeutschen Meisterschaft am 12. und 13.05.2018 in Großbettlingen laufen auf Hochtouren. Zusätzlich zur SDM soll zeitgleich auch eine Etappe des Löwen-Cups, des Kids Inline Cup und des BWICs ausgetragen werden.

Wir werden versuchen, die zusätzlichen Rennserien jeweils an einem Tag durchzuziehen. Bezüglich des Zeitplans sind wir in Abstimmung mit dem DRIV.

Das Vereinsgelände incl. unserem neuen Skatehaus II soll bis dahin ebenfalls komplett fertiggestellt sein, sodass genügend Platz für die Teamzelte vorhanden ist. Auch für die Verpflegung wird bestens gesorgt sein.

Unterkünfte und Zeltmöglichkeiten werde wir ebenfalls zeitnah bekannt geben.

Ziel ist es, die Ausschreibung Anfang Februar 2018 online zu stellen.

Weitere Infos folgen …

Ein Gedanke zu „Vorankündigung Süddeutsche Meisterschaft“

  1. Hallo!
    Ich bin der Trainer von das Verein Bischheim Strasbourg Skating im Straßburg. Ich suche Informationen über die Südmeisterschaften am 12. und 13. Mai. Welche Kategorien ? Welchen Distanzen ? Rennen die Schüler die 2 Tagen oder nur 1 ?
    Danke sehr für die Informationen.
    Viele Grüsse
    Stéphanie Goetschy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.