Update Bahnprojekt – Stand Anfang März 2017

Bereits mehr als 1.500 ehrenamtliche Arbeitsstunden sind abgeleistet und aus der Luft kann man erahnen, welche Ausdehnungen die neue Bahn haben wird. Die Entwässerungsarbeiten stecken in den letzten Zügen und der Wirtschaftsweg, der dem Projekt noch im Wege war, ist umgelegt. Sobald die Spartenumlegung abgeschlossen ist, wird auch die Brücke Richtung Sportplatz wieder geöffnet. Der Radweg Richtung Bempflingen wurde bereits wieder freigegeben. Bevor die großen Baumaschinen in 3 Wochen anrücken, müssen noch einige Restarbeiten durchgeführt werden. Die Vorfreude auf die neue Bahn ist schon groß!

So sah es noch Ende November 2016 aus:

DCIM100MEDIADJI_0091.JPG

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.