Kontakt

14 Gedanken zu „Kontakt“

  1. Hallo Thomas,

    Kannst du mir die Internetseite sagen, wo ich die aktuellen driv gewandheitsläufe einsehen kann. Die Seite, von der ich die bezogen habe gibt es nicht mehr.

    Gruß
    Thorsten Landhäußer
    Skizunft Kornwestheim

  2. Hallo, ich hätte eine Frage. Ich suche Inliner Anfänger Kurs für meinen 5-järigen Sohn. ( geb. Februar 2010 ) Könnten Sie mir bitte damit helfen? Was für eine Möglichkeit gibt´s, was ich für die Anmeldung machen soll? Für die Antwort danke ich Ihnen im Voraus. Simona Marsikova

    1. Hallo,
      leider ist mir der Kommentar erst jetzt aufgefallen 🙁
      Einfach mal Dienstags ab 17:30 Uhr in die Halle in Großbettlingen (Heerweg) kommen und reinschnuppern …

  3. Guten Tag Speedskater,
    am Sonntag, 31.01. findet bei euch ein Hallentraining statt.
    Da wir aus Ulm auch kommen werden benötige ich die Adresse bitte. Ich war zwar schon einmal beim Rennen dabei, habe die Anschrift nicht abgespeichert.
    Vielen Dank im Voraus!

    Martin, Ulm

  4. Hallo,
    meine Tochter fast 7 möchte gerne mal zum Schnuppern kommen.
    Wann dürfen wir kommen und was sollen wir mitbringen?

    Liebe Grüße
    Steffi

    1. Hallo Stefanie,
      sehr gerne. Komm einfach am kommenden Dienstag um 17:00 Uhr mit Deiner Tochter vorbei. Julia trainiert dort unsere Anfänger ca. 1,5h lang.
      Oder Mittwoch ebenfalls 17 Uhr bei Franziska.
      Bei gutem Wetter auf der Bahn – Staufenbühl 1, oder bei Regen im Sportforum, Heerweg.
      Schöne Grüße,
      Andreas

    1. Hallo Rafael,
      sehr gerne!
      Die Wettkämpfe gehen von 10 Uhr bis ungefähr 14 Uhr. Von 9:00-9:45 Uhr ist die offizielle Einweihnungsfeier der Bahn.
      Schöne Grüße,
      Andreas

  5. Hallo liebe Speedskater,
    mein 7-jähriger Sohn würde im neuen Schuljahr gerne zum Kindertraining kommen!
    Gibt es noch freie Plätze?
    Wann und wo findet das Training statt?
    Dürfen wir mal zum Schnuppern kommen?

    Viele Grüße und vielen Dank im voraus…
    Ulrike

    1. Hallo Ulrike,
      unser zuständiger Trainer Martin May wird sich bei Dir zwecks den Trainingszeiten melden. Bei Regen sind wir außer in den Ferien in der Halle am Heerweg, sonst auf unserer neuen Bahn auf dem Staufenbühl in Großbettlingen.
      Schöne Grüße,
      Andreas

  6. Hallo zusammen,

    wir sind kürzlich von Bremen nach Kirchheim gezogen. Mein Sohn Daniel, 7 Jahre alt, hat bereits 2 Jahre normales Inlinern in der Halle trainiert und würde gerne mal bei Ihnen reinschnuppern. Wäre das kommenden Mittwoch um 15.30 Uhr möglich? In der Sporthalle Grossbettlingen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexandra Nieters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inline Speedskating in Großbettlingen