6 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo zusammen,

    Super informative Website, macht richtig Spaß sich umzuschauen. Mein Jüngster ist schon richtig aufgeregt auf die diesjährige Session! Macht weiter so!

    Liebe Grüße Daniela und Max

  2. Ich freue mich schon riesieg auf den Sommer 2017 – dann kann ich endlich wieder in meine Speedskates schlüpfen und ab gehts!
    Schöne Seite habt ihr hier!

    Ich wünsche auch euch weiterhin viel Spaß auf Rollen!

    Liebe Grüße,
    Laura

  3. gibt es dieses Jahr eine Skiausfahrt oder eine Sylvesterfeier?:)
    Nach längerer Abstinenz habe ich mir vorgenommen, wieder aktiver zu werden (einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Inline Speedskating in Großbettlingen

Instagram