Katja Ulbrich stößt zum Damenteam

Die Gerüchteküche brodelte schon länger – am letzten Samstag war es dann endlich soweit: Katja Ulbrich unterschrieb einen Teamvertrag und wird gemeinsam mit Lucie Hägele und Nicole Hofrichter nächstes Jahr bei dem GIC und dem BWIC auf Punktejagd gehen.

Nachdem bereits Lucie Hägele vom Team Bont Arena zurückgekehrt war, konnte mit Katja Ulbrich eine weitere, herausragende Sportlerin verpflichtet werden (bisher Experts Race Team). Ziel des Teams ist es, bei der GIC vorne mitzumischen. Das Team soll noch mit einer weiteren, starken Fahrerin vervollständigt werden.

Ebenfalls neu dazugestoßen ist Sarah Stöferle, die bisher für den TSuGV bei den Junioren B aktiv war.

Jürgen Kommer und Katja Ulbrich bei der Vertragsunterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.